16-9_Motion_24.jpg

FIT werden! GESUND bleiben!

DEIN TRAININGSCENTER

IM GROSSRAUM

BÜLACH

Herzlich willkommen in unserem Fitness- und

Gesundheitszentrum:

Wir helfen Dir, Deinem Körper die Aufmerksamkeit zu schenken, die

er verdient! Du kannst jung oder alt sein, ein guter Sportler oder eingerostet. Du hast Rücken- oder Gelenkschmerzen, eine OP

hinter Dir oder willst Deine Fitness- und Gesundheit verbessern?

Egal, wer Du bist oder wie Du dich fühlst, bei uns wird es Dir bald besser gehen. Denn der Erfolg Deines Trainings ist unser Antrieb. Dafür setzen wir uns auf ganzer Linie ein – mit Know-how und Engagement und einem professionellen Team. Wir freuen uns auf Dich!

Unsere Philosophie

DEINE GESUNDHEIT IST UNS WICHTIG!

Jeder hat seine eigene Motivation und persönlichen Ziele, was einen gesunden Lebensstil betrifft. Aber Fakt ist: In jedem Alter ist ein regelmässiges und ganzheitliches Fitnesstraining die Basis für eine aktive Vorsorge für die eigene Gesundheit. Was hilft einem ein gesundes Herz, wenn alle anderen Muskeln

schlapp machen? Unser Körper ist ein System, dessen Teile perfekt aufeinander abgestimmt sind. Du kannst entscheiden, wie gut Du Dich um Deinen Körper und Deine Gesundheit kümmern willst und wie fit Du in Zukunft leben willst.

Unsere Trainer machen ihren Job aus Leidenschaft. Sie verfügen über eine langjährige Berufserfahrung in der Gesundheits- und Fitnessbranche und beginnen jeden Tag mit Herzblut, Motivation und Engagement. Unser gesamtes Team freut sich auf Dich!

PROFESSIONELLE TRAINER

FIT&FERTIG 

FIT & FERTIG NEWS

20.03.2020

WARUM REGELMÄSSIGES MUSKELTRAINING LEBENSWICHTIG IST!

Die Muskulatur hat für die Gesundheit entscheidende und nicht zu ersetzende Aufgaben. Welche sind das? Wie kannst Du mit kurzen und gezielten...

20.04.2020

FIT&FERTIG MEMBER APP

Hast Du schon die neue Member App? Jetzt downloaden!

„FÜR MICH STIMMT ES ZU 110%“

"Endlich mache ich bewusst etwas für meine Gesundheit. Seitdem habe ich weniger Schmerzen in den Bandscheiben.

Für mich stimmt es zu 110%. Ich fühle mich hier super aufgehoben und bleibe definitiv!"

Cornelia, 50 Jahre

Web development by Stackk

FIT&FERTIG

Ansprechpartner: 

CEO&Founder Chris Zieger

Überbauung IM GUSS

Schaffhauserstrasse 108,

8180 Bülach 

Telefon: +41 44 886 90 00

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo-Fr:06:00 – 22:00

Sa/So:06:00 – 19:00

FITNESSBETREUUNG

Mo-Fr:08:00-13:00 / 16:00-20:00

Sa/So:Auf Anfrage

Google-Rating-5-star-1.png

© 2020. FIT&FERTIG GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

  • Facebook
  • Instagram