Referenzen - FIT&FERTIG GmbH

Cornelia, 50 Jahre

"Endlich mache ich bewusst etwas für meine Gesundheit. Seitdem habe ich weniger Schmerzen in den Bandscheiben. Für mich stimmt es zu 110%. Ich fühle mich hier super aufgehoben und bleibe definitiv!"

Christof, 37 Jahre

"Zeiteffizientes Training. Gepaart mit Spass und schnellem Erfolg, den ich in der eigenen App sehen kann. Zudem fühle ich mich fitter und stabiler im Rücken, was sich am Stehpult bemerkbar macht. Die Bewegungs- und Laufanalyse vor dem ersten Training hilft Defizite zu erkennen. Auf Basis dieser Analyse wird ein massgeschneidertes Trainings-Programm erstellt. Super persönliche und familiäre Trainingsatmosphäre."

Marianne, 60 Jahre

"Meine Gesundheit ist mir extrem wichtig und ich habe mehr Kraft, was mein Hund beim Spielen toll findet. Bisher dachte ich, dass Bewegung alleine ausreichend ist, aber dank dem Krafttraining fühle ich mich noch besser und belastbarer. Die gute Atmosphäre und die super Betreuung spielen natürlich auch eine grosse Rolle. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter."

Roberto, 24 Jahre

"Am besten gefällt mir, dass ein starkes Augenmerk auf die Gesundheit gelegt wird. Man ist in regelmässiger, sehr guter Begleitung vom Trainer. Ebenso sieht man seine Entwicklung laufend, weil alle 7. Trainingseinheiten eine Muskelanalyse gemacht wird. Es ist beeindruckend wie schnell man Top Resultate erzielen kann. Es macht Spass bei Fit&Fertig zu trainieren, da man viele tolle Leute sieht und kennenlernt."

Nadja, 40 Jahre

"Als Sportmuffel und wegen meinen regelmässigen Nackenschmerzen bin ich bisher nie gerne ins Training gegangen. Jetzt gehe ich gerne (auch weil mein Mann mich ins Training befohlen hat ;-) ) weil ich mich anschliessend gut, motivierter und fitter fühle. Meine regelmässigen Nackenschmerzen sind dank diesem speziellen Trainingskonzept auch komplett weg. Fit&Fertig ist ein super Komplettpaket."

Ursi, 70 Jahre

"Die gute, positive Betreuung und das abwechslungsreiche Training helfen mir meine gute Gesundheit zu erhalten. Ausserdem habe ich wieder gelernt, mich etwa zu quälen und fühle mich nach dem Training super. Es ist vielseitig und tut meinem Gemüt gut."

Clelia, 34 Jahre

"Hier wird man ernst genommen und ist in dem familiären und gut betruten Umfeld nicht einfach nur eine Nummer. Ich trainiere regelmässig bei Fit&Fertig für meine Beweglichkeit und weil ich durch Muskelaufbau mein Körperfett und durch Beweglichkeit meine Schmerzen in der Hüfte reduzieren will. In kurzer Zeit haben sich meine Schmerzen deshalb stark reduziert. Von nichts kommt nicht. ;-)"

Kundenmeinungen